forum.ea80.net

EA80 - Forum
Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...mußte mal gesagt werden!
BeitragVerfasst: 28.03.2006, 17:02 
Offline

Registriert: 13.03.2006, 19:20
Beiträge: 63
Wohnort: Mainhattan
Da das ganze hier Anregungen, Lob und Kritik heißt:

Ganz dickes Lob für die Seite und das Forum.
Es passt alles, vom Design bis zum Inhalt einfach super!

Macht weiter so und danke für die Seite!


:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...mußte mal gesagt werden!
BeitragVerfasst: 28.03.2006, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006, 18:29
Beiträge: 249
Wohnort: Bochum
nepper hat geschrieben:
Da das ganze hier Anregungen, Lob und Kritik heißt:

Ganz dickes Lob für die Seite und das Forum.
Es passt alles, vom Design bis zum Inhalt einfach super!

Macht weiter so und danke für die Seite!

danke für's lob!
vieles ist zwar eine ewige baustelle...aber bis 2000 ist auf ea80.net die diskographie jetzt ja schon fertig ;-)
mal sehen, wie's weiter geht - das gästebuch ist jedenfalls schon so gut wie geschlossen...scheinbar verstehen viele den sinn eines solchen nicht - und den unterschied zur speaker's corner im hyde park.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 00:12 
Offline

Registriert: 10.03.2006, 10:21
Beiträge: 48
Wohnort: Dresden
Ich sag auch mal Danke.
Als ich 2000 (?) die erste, simple Version der Page erstellt habe, hätte ich nicht erwartet, wie sich die Seite so entwickelt hat.
Leider sind meine HTML- und PHP-Fähigkeiten sehr begrenzt, somit gehen die Credits hauptsächlich an MK, der seit paar Jahren wirklich so gut wie alles hier übernommen und mich in den Hintergrund gedrängt hat. ;)
Das ist aber vollkommen in Ordnung, da er wie gesagt einfach mehr Ahnung hat und ich auch noch soooooo faul bin.
Vielleicht wage ich mich ja doch noch mal dran und bringe die Nebenprojekte etwas in Form. Irgendwann, irgendwann, wenn ich mal kann....
Die Sache mit dem Gästebuch ist echt schade...aber momentan reicht es uns beiden einfach, daß sich ständig irgendwelche Neurotiker dort profilieren müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2006, 14:11
Beiträge: 29
Wohnort: MAnnHeIm
also ich bin gespannt, hoffe das Forum macht Sinn, kann mir viele interessante, lustige und spannende Einträge vorstellen.

Auf Konzerten bin ich doch meist nicht in Stimmung mich über "Textzeilen" zu unterhalten,....

Vielleicht kommt ja mittels des Threads "Lieblingskonzerte" noch eine "Konzerte vor 2000"-Liste zum "vervollständigen" zustande...?

Gegen das vErgEsSeN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 20:09 
Offline

Registriert: 29.03.2006, 19:13
Beiträge: 8
Wohnort: Thüringen
ja tolle seite und schönes forum, aber auch die alte seite von micha fand ich toll...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006, 18:29
Beiträge: 249
Wohnort: Bochum
also, daß Micha von "in den Hintergrund gedrängt" spricht, halte ich für übertrieben. ja, seit 2003 mache ich so gut wie alles hier alleine - weil der werte herr seinen dresdener popo nicht hochbekommt *hehe*
aber auch, weil ich ein notorischer besserwisser und korinthenkacker bin...

hi Uli, willkommen im club!
oh ja, das "alte konzerte + setlist" projekt.... mail mal rüber, was du an alten terminen da hast....und gruß an die frau gemahlin ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 21:26 
Offline

Registriert: 14.03.2006, 21:13
Beiträge: 157
Wohnort: Mönchengladbach
Zitat:
weil ich ein notorischer besserwisser und korinthenkacker bin...


Ach soooo.... na, hätte ich das mal vorher gewußt.
;-)

Nun denn, gute Seite, und vielleicht führt das Forum ja zu "neuen Erkenntnissen!".

Gruß aus Mönchengladbach!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 22:13 
Offline

Registriert: 10.03.2006, 10:21
Beiträge: 48
Wohnort: Dresden
MK hat geschrieben:
also, daß Micha von "in den Hintergrund gedrängt" spricht, halte ich für übertrieben.
...
aber auch, weil ich ein notorischer besserwisser und korinthenkacker bin...

Wie wahr. *g* Da hab ich doch extra noch einen Smilie hinter "gedrängt" gemacht....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 02:05 
Offline

Registriert: 22.03.2006, 17:42
Beiträge: 14
Hallöchen!
Ich fänd´s echt schade, wenn das Gästebuch geschlossen würde. Ich hab da ehrlich gesagt auch viel Scheiß reingeschrieben. ´War zum ersten Mal da als schon etliche Seiten voll waren. Hab mir ´n paar Seiten durchgelesen und mir fiel sofort auf, wie verdammt ernst und verbittert es da zugeht. Da dachte ich mir, die haben es alle verdient mal verarscht zu werden. Da hab ich mir hin und wieder mal den Spaß gegönnt. Hat aber keiner gemerkt, dass es nur Spaß war, und ich unterstell den Administratoren hier bei allem Respekt auch eine gewisse Humorlosigkeit. Sonst wäre nicht so viel von mir gelöscht worden. Davon abgesehen ist doch wohl klar, daß EA80 auch viele Freaks anziehen (Siehe die Konzertbesucher!), die seltsame Gedankengänge zu Wort bringen. Gerade das finde ich sehr interessant und lustig. Also lasst das Gästebuch doch einfach offen. Ich liebe diese skurrilen Beiträge. Das ist auch der Grund, warum ich so gerne Punk (incl. EA80) höre. Weil es so herrlich skurril und anders ist. Das Gästebuch ist ein Zeitzeugnis des wahren Punks und des Untergrunds. Sowas muß man hegen und pflegen. Schon allein die ganzen Pseudonyme (Penispumpen Guerilla), Is jawohl sehr kultig, oder?! Fazit: Lasst es einfach offen! Kostet ja nix!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006, 18:29
Beiträge: 249
Wohnort: Bochum
ßenefriek hat geschrieben:
Ich fänd´s echt schade, wenn das Gästebuch geschlossen würde.....Lasst es einfach offen! Kostet ja nix!

sag mir doch bitte, wo du kostenlos .com/.de/.info domains nebst dazugehörigem werbefreiem webspace bekommst.
ich hab da wohl die falschen ßenekontakte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2006, 14:11
Beiträge: 29
Wohnort: MAnnHeIm
ßenefriek hat geschrieben:
Da dachte ich mir, die haben es alle verdient mal verarscht zu werden. Da hab ich mir hin und wieder mal den Spaß gegönnt. Hat aber keiner gemerkt, dass es nur Spaß war,


Spaß ist, wenn man trotzdem lacht, auch wenn man alleine damit ist ?!
Nur, wenn den "Spaß" niemand "versteht", fragt man sich wer der Humorlose ist, finde ich.

Und endlich kann man auch mal ein Thread aufmachen, wenn einem was ziemlich gegen den Strich geht (zB auf einem Konzert) ohne im GB als "Nörgler" oder "verbitterter EA80-Fan" angepfiffen zu werden.

Kritik, Disskussion, .... wem das fremd ist, der kann ja solche Themen meiden und "Loben was das Zeug hält".

Und die jenigen, die sich über die Aufregen, die sich Aufregen, oder über die Aufregen, die gerne "Loben" können ja auch mal ein Thema aufmachen und konstruktiv erklären, was sie stattdessen wollen....

b.bengel (humorloser, lachender nicht-admin)

Beruf: Polarisierer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 11:02 
Offline

Registriert: 15.03.2006, 21:26
Beiträge: 200
Wohnort: Koh Rong, Cambodia
b.bengel hat geschrieben:
ßenefriek hat geschrieben:
Da dachte ich mir, die haben es alle verdient mal verarscht zu werden. Da hab ich mir hin und wieder mal den Spaß gegönnt. Hat aber keiner gemerkt, dass es nur Spaß war,


Spaß ist, wenn man trotzdem lacht, auch wenn man alleine damit ist ?!
Nur, wenn den "Spaß" niemand "versteht", fragt man sich wer der Humorlose ist, finde ich.

Und endlich kann man auch mal ein Thread aufmachen, wenn einem was ziemlich gegen den Strich geht (zB auf einem Konzert) ohne im GB als "Nörgler" oder "verbitterter EA80-Fan" angepfiffen zu werden.

Kritik, Disskussion, .... wem das fremd ist, der kann ja solche Themen meiden und "Loben was das Zeug hält".

Und die jenigen, die sich über die Aufregen, die sich Aufregen, oder über die Aufregen, die gerne "Loben" können ja auch mal ein Thema aufmachen und konstruktiv erklären, was sie stattdessen wollen....

b.bengel (humorloser, lachender nicht-admin)

Beruf: Polarisierer


... jau ! Mir fällt dazu ein gewisser Murphy ein... Zitat: Never argue with a fool - people might not know the difference !

PS: kommst Du auch nach Köln oder Hannover ? (Vielleicht könntest Du ja mal wieder 'ne nette Vorlage für'n Cover machen.. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 11:05 
Offline

Registriert: 22.03.2006, 17:42
Beiträge: 14
So is dat also... Ich bin kein Computerfriek. Ich dachte dat kost nix.
Aber immer noch besser mit Werbung, als gar nicht. Naja, macht wie ihr wollt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2006, 14:11
Beiträge: 29
Wohnort: MAnnHeIm
Oddel hat geschrieben:
PS: kommst Du auch nach Köln oder Hannover ? (Vielleicht könntest Du ja mal wieder 'ne nette Vorlage für'n Cover machen.. ;-)


oh, sehr verlockend. zumal the EX ein Konzert-Kindheits-Trauma darstellen, (Exxx sowieso...) allerdings ist das aufgrund privater Termine sehr sehr unsicher....

ps.: wenn ich (wieder) zuviel andere leute anpisse, die sich dann angegriffen fühlen, obwohl sie vielleicht liebe leute sind, sagt mir jemand bescheid....ok ?
bis dahin verstecke ich mich hinter meinem Nick. :->


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2006, 14:11
Beiträge: 29
Wohnort: MAnnHeIm
....und

bitte keine Werbung !

vorher Spende ich.

Diese visuelle Ruhe ist schon richtig plaziert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 10:58 
Offline

Registriert: 14.03.2006, 19:01
Beiträge: 45
Wollte mich eigentlich nur kurz dem ersten Post anschließen und den beiden für ihre Arbeit danken. Ohne eure HP würden wohl viele in Sachen EA80 noch völlig im dunkeln tappen. Deshalb einfach DANKE.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 11:09 
Offline

Registriert: 31.03.2006, 18:39
Beiträge: 9
großen dank für die forums-chance, hoffe das funzt.. ansonsten alles wie gehabt, klasse seite, klasse forum, klasse ea80....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006, 14:23 
Offline

Registriert: 05.04.2006, 14:19
Beiträge: 18
Wohnort: berlin
Jop ich begrüße es auch das ein Forum eingerichtet wurde, ansonsten alles wie gehabt klasse Seite sehr informativ u.s.w


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 23:36 
Offline

Registriert: 19.04.2006, 23:08
Beiträge: 75
Wohnort: D´doof
jepp, forum super, ea80.net noch superer und gästebuch bleibt! (bitte) ich finds manchmal recht unterhaltsam...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: forum
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2006, 13:15
Beiträge: 8
Wohnort: Koeln
Das Forum erinnert mich sehr an das von BAUHAUS, bis auf die Farben....:]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron