forum.ea80.net

EA80 - Forum
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 19:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 18:31
Beiträge: 40
Wohnort: zu Hause
War noch jemand in der Druckluft zum Konzert?
Ich muss sagen, ich habe TDIMJ bisher nur einmal bei der Gladbacher Kulturnacht gesehen und selbst wenn sie jetzt nur noch zu dritt unterwegs sind, hat das der Spielbegeisterung und der Umsetzung nicht geschadet! Ca. 70 Minuten haben sie gespielt und sogar (man glaubt es kaum) zweimal erneut ihre Instrumente umgeschnallt und Zugaben gespielt! Der gute Herr K. bediente den Bass und nach einer Hasstirade auf Bands wie Jawbreaker, Meatman usw. (denn diese T-Shirts waren in der Menge vertreten) und der Bezeichnung das TDIMJ doch LOOSERCORE wären und er selbst doch ganz in schwarz gekleidet total out wäre, wurde die Stimmung immer gelassener und unter den ca. 40 Zuschauern brach sogar in der ersten Reihe ein kleiner Pogo aus! Fazit: 5€ für den Abend und als Vorband noch Van Hellsing, die auch sehr gut waren, haben sich auf jedenfall gelohnt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 18:45 
Offline

Registriert: 14.03.2006, 20:20
Beiträge: 72
Jau, ich war auch da. Ich habe allerdings die "Hasstirade" nicht wirklich ernst genommen. Und die Spielzeit kam mir auch länger als 70 Minuten vor. Egal, das war eine großartige Sache mit großartigen Bands. Und Van Hellsing fand ich mindestens genauso gut.

Hat jemand die Lyrics von OK? Der Song geht mir seit dem Abend nicht mehr aus dem Kopf...
Es hat nicht jemand zufällig die Setlist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 18:31
Beiträge: 40
Wohnort: zu Hause
Ja, das mit der Hasstirade war wohl ein Scherz! Aber ein Guter!!!
Die Setlist hat mein Cousin bekommen, ich werde ihn nach der Reihenfolge fragen und sie dann hier posten! Obwohl uns schon nach dem Konzert auffiel, das auch Songs gespielt wurden die nicht darauf standen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: