forum.ea80.net

EA80 - Forum
Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 21:51 
Offline

Registriert: 20.04.2008, 10:08
Beiträge: 58
Ich versuchs jetzt einfach mal.
Hey Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach etwas von EA80 auf Vinyl.
Bin 16 alt und habe dieses Band letztes Jahr in Bremen gesehen und war fasziniert...
Wenn jemand mit den dahingebrabeltem Worten:
Support the young generation
...was anfangen kann würde ich mich echt wahnsinnig freuen.
Suche hauptsächlich die Grüner Apfel und 202.
Wenn mir jemand helfen kann meldet Euch bitte hier:
tahini@veggiemail.com

Mit lieben Grüßen aus Bremen
Nico


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 21:59 
Offline

Registriert: 14.03.2006, 21:13
Beiträge: 157
Wohnort: Mönchengladbach
Du bist tahini@veggiemail.com ?

Interessant.

Dann kann ich dir ja hier sagen:
Hör bitte auf, uns mit Emails vollzumüllen.

Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 22:05 
Offline

Registriert: 20.04.2008, 10:08
Beiträge: 58
"Und das ist eben der entscheidende Punkt: Sich immer dessen bewusst zu sein, was man tut. Das sollte selbstverständlich sein, doch die meisten Menschen sind sich nicht mal ihres Atems bewusst... Ab und zu holen sie mal einen Zug Luft durch den Mund und dann sacken sie wieder zusammen..."

Außer dies find ich gerade nichts was an Euch geschickt wurde.
Sorry dafür...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2008, 17:38
Beiträge: 233
birneistganzallein hat geschrieben:
"Und das ist eben der entscheidende Punkt: Sich immer dessen bewusst zu sein, was man tut. Das sollte selbstverständlich sein, doch die meisten Menschen sind sich nicht mal ihres Atems bewusst... Ab und zu holen sie mal einen Zug Luft durch den Mund und dann sacken sie wieder zusammen..."

Außer dies find ich gerade nichts was an Euch geschickt wurde.
Sorry dafür...


Komisch, komisch, ich verstehe Kai nicht.
Klingt doch fast wie ein Die Strafe-Text, hehehe.
Macht doch mal was zusammen!
Falls das nichts wird - mein Sachbearbeiter bei BEK ist, denke ich, der gleichen Ansicht. Den interessierts also definitiv.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 00:23 
Offline

Registriert: 20.04.2008, 10:08
Beiträge: 58
Hat denn niemand die "Grüner Apfel" oder "202" LP doppelt?
Oder jemand ne Idee an wen ich mich wenden könnte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2008, 17:38
Beiträge: 233
birneistganzallein hat geschrieben:
Hat denn niemand die "Grüner Apfel" oder "202" LP doppelt?
Oder jemand ne Idee an wen ich mich wenden könnte?


Ich glaube, die Platten sind von einer Gladbacher Band namens EA80.
An Deiner Stelle fragte ich genau dort mal nach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 01:10 
Offline

Registriert: 20.04.2008, 10:08
Beiträge: 58
„Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und Fragen 'Warum' Ich wage, von Dingen zu träumen, die es niemals gab, und frage 'Warum nicht'?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 00:01 
Offline

Registriert: 20.04.2008, 10:08
Beiträge: 58
ODDEL? :\


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 22:58 
Offline

Registriert: 15.03.2006, 21:26
Beiträge: 200
Wohnort: Koh Rong, Cambodia
birneistganzallein hat geschrieben:
ODDEL? :\


??? Wie meinen ? Klingt so, als würdest du mich fragen, ob ich deiner Aussage noch etwas hinzuzufügen habe ? Nunja... wenn die Menschen anfangen die Dinge so zu sehen, wie sie sein sollten, wäre das schon ein Riesenschritt. Doch Bequemlichkeit geht in dieser Zivilisation nunmal vor...
Jedoch von Dingen zu träumen die es niemals gab, ist die Gabe neues zu erschaffen... Es ist weit mehr als nur 'ne Möglichkeit, die ihrer Umsetzung vergeblich bis dato harrt... denn wenn die Menschen anfangen würden ihre eigene Wirklichkeit - die innere Quelle der Kraft - als ihre Gesamtheit alles existierendem zu begreifen, dann würden sie auch endlich verstehen, daß jeder seine eigene Welt, ja das ganze Universen selber - und zwar in jeder einzelnen verdammten Sekunde - erschafft, denn Realität ist in allererster Linie nunmal immer eine individuelle und subjektive Erfahrung ... Die "Welt da draußen" wird schließlich immer von einem jeden und zu jeder Zeit selber erschaffen. Sie war nicht etwa schon vorher da... Doch auch hier gilt das ökonomische Prinzip des geringsten Widerstandes - der Bequemlichkeit... Schließlich ist es doch bequemer anderen die Schuld für irgendetwas zu geben, statt den Arsch hochzukriegen um an der so miserabel empfundenen Situation kreativ etwas zu ändern... Die Welt beginnt nämlich immer noch von Innen... und Zeit ist keine Kategorie, sondern ein abstrakter und von Menschen geschaffner Begriff für etwas so Subtiles...aber was rede ich... Das wißt ihr, die hier des öftern seid, ja eh schon alle ! Wie war das noch ? Die Überzeugten nochmal überzeugt... und am Ende wirst du überlebt, weil Hardcore dann nach Hause geht...

Ich - für meinen Teil - werde jetzt nochmal meine Gitarre etwas malträtieren... mal sehen, was dabei so rauskommt....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 22:30
Beiträge: 91
Wohnort: Mönchengladbach
Oddel hat geschrieben:
Ich - für meinen Teil - werde jetzt nochmal meine Gitarre etwas malträtieren... mal sehen, was dabei so rauskommt....


/me spitzt ihre grossen schwarzen Hundeohren, legt den Kopf auf die Pfoten und lauscht. Zumindest würde sie das jetzt am liebsten tun *lächelt*

Denn sogar von Dingen zu träumen, die es niemals geben kann, erschafft Neues....wenn auch indirekt.
Ich weiss das.

Und wenn die Realität es nicht her gibt: In der Phantasie geht alles. Und das verändert, auch wenn man es zunächst kaum bemerkt, die Realität.
Ich will das niemals verlieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 17:17 
Offline

Registriert: 04.04.2009, 21:23
Beiträge: 51
denn wenn die Menschen anfangen würden ihre eigene Wirklichkeit - die innere Quelle der Kraft - als ihre Gesamtheit alles existierendem zu begreifen, dann würden sie auch endlich verstehen, daß jeder seine eigene Welt, ja das ganze Universen selber - und zwar in jeder einzelnen verdammten Sekunde - erschafft, denn Realität ist in allererster Linie nunmal immer eine individuelle und subjektive Erfahrung ... Die "Welt da draußen" wird schließlich immer von einem jeden und zu jeder Zeit selber erschaffen. Sie war nicht etwa schon vorher da..


Nicht, dass ich nicht sowas in der art schon öfter in irgendwelchen Esoterikbüchern gelesen hätte.
Aber ich hab´s wohl nie wirklich begriffen. Vielleicht kannst Du das mal näher erläutern, denn ansonsten werden das für mich wohl ewig Worte bleiben, die sich irgendwie richtig anhören, die aber trotzdem nicht in meine Realität zu passen scheinen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron