forum.ea80.net

EA80 - Forum
Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitschnitt Solingen
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 19:25 
Offline

Registriert: 03.04.2006, 21:04
Beiträge: 47
Aloha, habe versucht das Konzert mitzuschneiden mit meinem MP3-Player... das Ergebniss will ich der Welt natürlich nicht vorenthalten:
http://binse.mine.nu/ea80.mp3

Es dürfte allerdings nur als Beweis für die BRACHIALE Lautstärke in Solingen gut sein, ich hab immernoch Tinitus :-D

War aber ein tolles Konzert, besonders die Mischung aus Klangkunst, Bühnendekoration und Akrobatik am Schluss :)

*grüße*
dat binse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitschnitt Solingen
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2008, 17:38
Beiträge: 233
binsenkind hat geschrieben:
Aloha, habe versucht das Konzert mitzuschneiden mit meinem MP3-Player... das Ergebniss will ich der Welt natürlich nicht vorenthalten:
http://binse.mine.nu/ea80.mp3

Es dürfte allerdings nur als Beweis für die BRACHIALE Lautstärke in Solingen gut sein, ich hab immernoch Tinitus :-D

War aber ein tolles Konzert, besonders die Mischung aus Klangkunst, Bühnendekoration und Akrobatik am Schluss :)

*grüße*
dat binse


Wundervoll!
Das Ganze muß UN-BE-DINGT raus, miete bitte eine Vinylstampfe und hau das Teil per eBay oder wahlweise forum.ea80.net (-> andere Kommerzbeiträge, willse kaufen, ey?) in die Welt!
Ernsthaft, bearbeite den Quatsch doch ein bißchen, da ist etwas draus zu machen.
Dazu noch ein cooles Video mit geschlossener Linse...

Im Übrigen hast Du das Element H&M-Umkleide beim Geburtstagsständchen nicht gewürdigt, Herrn K.'s regulärjob-bezogenen Input.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 19:52 
Offline

Registriert: 03.04.2006, 21:04
Beiträge: 47
ja, ich lass es pressen und verkauf es dann bei ebay als das offizielle EA80-Gesellschaftsspiel bei dem man die Liedtitel erraten muss :)

wenigstens kann man oddel gut hören ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009, 13:59 
Offline

Registriert: 04.06.2008, 14:51
Beiträge: 29
und bei 33,45 gibt es auch noch was zu hören und bei 36,20 auch. Wer versteht das ab 42,30? Und ab der 45 wird es auch schön für ne kurze Minute...

Ich finde die Aufnahmen sehr interessant, man fängt an seine Platten nach dem richtigen Songtext zu durchwülen. Also man kann wirklich so ziemlich alle Lieder heraushören und das rauschartige rumgequietsche von der Gitarre lässt auf einen neuen bewohnten Planeten schließen zu hören bei der 49minuten oder so....

Ps: 51,15.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009, 14:01 
Offline

Registriert: 04.06.2008, 14:51
Beiträge: 29
33,45... hahaha... Nazis können keine DiJays werden weil die den Unterschied zwischen 33 und 45 nicht kennen... nur mal so am rande


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2008, 17:38
Beiträge: 233
Itchy hat geschrieben:
und bei 33,45 gibt es auch noch was zu hören und bei 36,20 auch. Wer versteht das ab 42,30? Und ab der 45 wird es auch schön für ne kurze Minute...

Ich finde die Aufnahmen sehr interessant, man fängt an seine Platten nach dem richtigen Songtext zu durchwülen. Also man kann wirklich so ziemlich alle Lieder heraushören und das rauschartige rumgequietsche von der Gitarre lässt auf einen neuen bewohnten Planeten schließen zu hören bei der 49minuten oder so....

Ps: 51,15.


Hey, da wäre ja der erste Käufer dieser phantastischen Konzeptkunst!

Mal nebenbei: wer da war, braucht nicht groß irgendeinen Blödsinn herauszuhören.
Tipp: es ist die Jockel Hiller-Special-Compi, quasi EA80 - The Fetenhits.
Empfehle meinerseits die Tapestellen 08,15 und 47,11.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2008, 17:38
Beiträge: 233
Itchy hat geschrieben:
33,45... hahaha... Nazis können keine DiJays werden weil die den Unterschied zwischen 33 und 45 nicht kennen... nur mal so am rande


Oh bitte, nicht wieder diese Zahlensch***....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: