forum.ea80.net

EA80 - Forum
Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal was anderes...
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 17:47 
Offline

Registriert: 15.04.2009, 21:50
Beiträge: 3
Ich verkaufe meine EA80 Vinyl-"Sammlung"..
Diese besteht aus:

den ersten 5 Lp´s + der damals beiliegenden Singles von Licht und 202
Singles:
Der Mord fällt aus
Dezember
Boxhamster-Splitt

sowie die Punk-Cd

Ich verkaufe das ganze nur komplett und aus dem Grund weils bei mir eh nur rumfliegt( hab alles auf Cd, Plattenspieler liegt seit 10 Jahren im Keller). Ich habe kein Interessse Höchstpreise zu erziehlen, will sie aber auch nicht verschenken. Am liebsten wärs mir wenn jemand das zeug bei mir abholt oder man sich irgendwo trifft(bin viel auf Reisen). Wer jetzt noch Interesse hat kann mir via Email schreiben.

Axo: Zustand ist soweit ok, Lp´s sind halt gehört worden, Covers könnten Mängel an den Rändern haben. So ziemlich alle Scheiben wurden damals bei Malibu-Records gekauft, waren damal so ziemlich die einzigen soviel ich weiß(X-mist glaub ich auch noch) wo man die bestellen konnte.

Desweiteren hab ich noch ca. 150 Lp´s aus dem bereich Deutschpunk und Ami-Hardcore abzugeben.Wer interesse hat, auch einfach via Email melden.

Gruß Lightsout


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 19:33 
Offline

Registriert: 01.06.2006, 00:03
Beiträge: 76
Dann sag doch mal wo du wohnst bzw. wie deine Mailaddresse ist, würde mich vor Allem für das D-Punk Zeugs interessieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 21:04 
Offline

Registriert: 15.04.2009, 21:50
Beiträge: 3
Sorry..haken für email war an falscher stelle, sollte jetzt ersichtlich sein, wenn nicht einfach hier nochmal sagen dann schreib ich sie hier rein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2009, 09:27 
Offline

Registriert: 29.03.2006, 12:50
Beiträge: 50
Wohnort: Nah
ist zwar off topic, aber ich wurde gerade kurz etwas melancholisch, als ich in deinem beitrag "malibu" gelesen habe. man war das cool damals. immer anfang des monats, wenn man von der schule kam, zuhause rein, als erstes gefragt, ob der neue katalog schon da ist. das ding war meine bibel damals. ich glaube, 90% meiner platten aus der damaligen zeit, habe ich von denen. die hatten immer so geile beschreibungen zu allen sachen, da konntest du platten von bands bestellen, die du gar nicht kanntest, und das passte fast immer.

habe gerade vor 4 wochen den letzten katalog von denen fachgerecht entsorgt. irgendwie hatte ich den aufgehoben. als ich damals irgendwann keinen katalog mehr bekam, und bei denen telefonisch niemanden erreichte, ahnte man ja was. googlen war ja damals noch nicht und als ich dann mal in hamburg war, bin ich zu der adresse gefahren. da meinte ein typ vor so einem bürogebäude, dass das echt coole jungs da waren, aber auf einmal waren sie weg. irgendwie schade.

ach ja, danke für die aufmerksamkeit. wollte nicht stören, schönen tag noch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2009, 16:04 
Offline

Registriert: 12.04.2006, 13:43
Beiträge: 39
bin ich nur komisch, oder sehe ich keine emailadresse?
edit: ah jetzt ja


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2009, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006, 18:29
Beiträge: 249
Wohnort: Bochum
Waldmensch hat geschrieben:
ist zwar off topic, aber ich wurde gerade kurz etwas melancholisch, als ich in deinem beitrag "malibu" gelesen habe. man war das cool damals. immer anfang des monats, wenn man von der schule kam, zuhause rein, als erstes gefragt, ob der neue katalog schon da ist. das ding war meine bibel damals. ich glaube, 90% meiner platten aus der damaligen zeit, habe ich von denen. die hatten immer so geile beschreibungen zu allen sachen, da konntest du platten von bands bestellen, die du gar nicht kanntest, und das passte fast immer.

habe gerade vor 4 wochen den letzten katalog von denen fachgerecht entsorgt. irgendwie hatte ich den aufgehoben. als ich damals irgendwann keinen katalog mehr bekam, und bei denen telefonisch niemanden erreichte, ahnte man ja was. googlen war ja damals noch nicht und als ich dann mal in hamburg war, bin ich zu der adresse gefahren. da meinte ein typ vor so einem bürogebäude, dass das echt coole jungs da waren, aber auf einmal waren sie weg. irgendwie schade.

da bleibt kaum etwas hinzuzufügen - ich habe wirklich des öfteren platten von mir völlig unbekannten bands bei den jungs bestellt - und wurde nie enttäuscht...

selbst das bestellen von "zubehör" wurde damals zum erlebnis;
in ewiger erinnerung wird mir die katalog-umschreibung der weißen LP-innenhüllen bleiben:
"... mit kuscheliger innenzeuchsfütterung ..."
;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 15:56 
Offline

Registriert: 15.04.2009, 21:50
Beiträge: 3
Kann geschlossen werden. Ist alles komplett verkauft. Sorry hier nochmal an alle die auch Interesse hatten und nicht zum zuge kamen.

Zum Malibu-Versand:
Ich vermute das die genauso ein Opfer des vortschritts mit Cd und Internet geworden sind , wie alle anderen Versände und Plattenläden bei und in denen ich gekauft habe. Es gibt keinen einzigen mehr von denen.............


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2006, 11:33
Beiträge: 17
MK hat geschrieben:
Waldmensch hat geschrieben:
ist zwar off topic, aber ich wurde gerade kurz etwas melancholisch, als ich in deinem beitrag "malibu" gelesen habe. man war das cool damals. immer anfang des monats, wenn man von der schule kam, zuhause rein, als erstes gefragt, ob der neue katalog schon da ist. das ding war meine bibel damals. ich glaube, 90% meiner platten aus der damaligen zeit, habe ich von denen. die hatten immer so geile beschreibungen zu allen sachen, da konntest du platten von bands bestellen, die du gar nicht kanntest, und das passte fast immer.

habe gerade vor 4 wochen den letzten katalog von denen fachgerecht entsorgt. irgendwie hatte ich den aufgehoben. als ich damals irgendwann keinen katalog mehr bekam, und bei denen telefonisch niemanden erreichte, ahnte man ja was. googlen war ja damals noch nicht und als ich dann mal in hamburg war, bin ich zu der adresse gefahren. da meinte ein typ vor so einem bürogebäude, dass das echt coole jungs da waren, aber auf einmal waren sie weg. irgendwie schade.

da bleibt kaum etwas hinzuzufügen - ich habe wirklich des öfteren platten von mir völlig unbekannten bands bei den jungs bestellt - und wurde nie enttäuscht...

selbst das bestellen von "zubehör" wurde damals zum erlebnis;
in ewiger erinnerung wird mir die katalog-umschreibung der weißen LP-innenhüllen bleiben:
"... mit kuscheliger innenzeuchsfütterung ..."
;-)


Tja, an Malibu denke ich auch gerne zurück. Schade, dass es etwas in dieser Form nicht mehr gibt. Genau wie meine Vorredner habe ich dort die ein oder andere Band entdeckt, die ich vorher nicht kannte. RIP


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 18:21 
Offline

Registriert: 12.04.2006, 13:43
Beiträge: 39
ja die malibus..... kuschelige Innenhülle sage ich immer noch im laden, die gucken imme doof.
wir haben mit mehreren leuten immer sammelbestellt, um das porto zu sparen.
und das ampRep zeug gabs auch günstiger als bei glitter merkwürdigerweise....
manchmal gabs auch komische Falschsendungen, einmal bekam ich rattlesnake anne anstatt rattlesnake men.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes...
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 19:09 
Offline

Registriert: 27.12.2008, 17:58
Beiträge: 3
sowie die Punk-Cd



schon verkauft?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 23:45 
Offline

Registriert: 04.06.2008, 14:51
Beiträge: 29
Wat solln das für ne innenhüllesein???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron