forum.ea80.net

EA80 - Forum
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Konzert in Berlin
BeitragVerfasst: 11.06.2008, 17:23 
Offline

Registriert: 07.09.2007, 22:06
Beiträge: 25
Hat jemand ne Ahnung ob es in Berlin ne Vorband gibt und wenn ja wer?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008, 18:08 
Offline

Registriert: 04.06.2008, 14:51
Beiträge: 29
also ich habe gehört dass es keine vorband geben soll... und auf den plakaten steht auch nichts davon irgendwie drauf... ich würde mal sagen dass es evt. nur ne disco vorher und nachher geben wird...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008, 18:57 
Offline

Registriert: 14.11.2006, 13:40
Beiträge: 29
Wohnort: Nürnberg
Oddel hat geschrieben:
MK hat geschrieben:
13.06.2008
Berlin - SO36 + legendary GERMAN FOLK DANCE ORCHESTER


Steht im Forum ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2008, 14:25 
Offline

Registriert: 07.09.2007, 22:06
Beiträge: 25
Das Konzert war der Hammer, die Vorband war so grausam, es wollte keiner eine Zugabe, haben ja zum Glück auch nur 3 "Songs" gespielt.
EA80 haben auf dem Konzert die Reise LP mit nem neuen Cover verkauft und zwar war es das Cover des legendären SO 36 Sampler von 1980, war wohl von Slowboy und inner Auflage von 150 Stk. und kam 13 €. Schöne Idee.
hier der link zum Original Sampler
http://www.punk-disco.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2008, 17:20 
Offline

Registriert: 04.06.2008, 14:51
Beiträge: 29
ja das Konzert war wirklich der Hammer... und ich hab mir gleich zweie von der lp geholt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2008, 19:23 
Offline

Registriert: 01.06.2006, 00:03
Beiträge: 76
Itchy hat geschrieben:
ja das Konzert war wirklich der Hammer... und ich hab mir gleich zweie von der lp geholt


Dann ab zu Ebay und $$$ einfahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2007, 08:48
Beiträge: 157
Wohnort: Auf Distanz
Das Konzert war sehr gut...nur der Sound war etwas schlecht,oder vielleicht stand ich auch nur ungünstig.
Wer pünktlich dort war,bekam sogar noch die Mixtape-Single am Plattenstand zu kaufen,was mich SEHR GEFREUT hat.
Sehr viele alte Songs wurden gespielt...und nun werden wohl wieder einige Jahre vergehen,bis man sich hier in Berlin die Ehre gibt.
Na zumindest spielen ja Devil in miss Jones "etwas öfter" hier...

P.S...da fällt mir noch ein,das der Nagel von der Ex-Punkband Muff Potter ständig neben mir am Tresen stand...Hilfe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2006, 23:37
Beiträge: 48
Wohnort: never far from nightmare
EX-LADYSHAVE hat geschrieben:
Wer pünktlich dort war,bekam sogar noch die Mixtape-Single am Plattenstand zu kaufen,was mich SEHR GEFREUT hat.


ohne dort gewesen zu sein - mich auch :)
die firma dankt dem einzig wahren!

gute besserung - wenn du das denn irgendwann mal liest
µ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2007, 08:48
Beiträge: 157
Wohnort: Auf Distanz
ZITAT """ohne dort gewesen zu sein - mich auch :)
die firma dankt dem einzig wahren!

gute besserung - wenn du das denn irgendwann mal liest
µ..."""


...hab Deine Zeilen eben schon gelesen,kann jedoch irgendwie nichts damit anfangen...hä ???...wie,was,warum meinen Sie ?...bin vielleicht auch einfach nur zu übermüdet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 10:02 
Offline

Registriert: 15.03.2006, 21:26
Beiträge: 200
Wohnort: Koh Rong, Cambodia
EX-LADYSHAVE hat geschrieben:
Das Konzert war sehr gut...nur der Sound war etwas schlecht,oder vielleicht stand ich auch nur ungünstig.
Wer pünktlich dort war,bekam sogar noch die Mixtape-Single am Plattenstand zu kaufen,was mich SEHR GEFREUT hat.
Sehr viele alte Songs wurden gespielt...und nun werden wohl wieder einige Jahre vergehen,bis man sich hier in Berlin die Ehre gibt.
Na zumindest spielen ja Devil in miss Jones "etwas öfter" hier...

P.S...da fällt mir noch ein,das der Nagel von der Ex-Punkband Muff Potter ständig neben mir am Tresen stand...Hilfe.


... Nagel ist mir auch aufgefallen... Martin hat sich übrigens letztes Jahr mal erlaubt auf eines ihrer Konzerte zu gehen... natürlich wie immer in der 3. Reihe stand er mit einem Grinsen im Gesicht... am Schluß des Gigs brach es aus Nagel heraus, und man vernahm übers Mikro die Worte: "Wir haben Dich die ganze Zeit da unten stehen sehen... und es war die Hölle !" ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 10:09 
Offline

Registriert: 16.02.2008, 12:55
Beiträge: 51
Oddel hat geschrieben:
Martin hat sich übrigens letztes Jahr mal erlaubt auf eines ihrer Konzerte zu gehen... natürlich wie immer in der 3. Reihe stand er mit einem Grinsen im Gesicht... am Schluß des Gigs brach es aus Nagel heraus, und man vernahm übers Mikro die Worte: "Wir haben Dich die ganze Zeit da unten stehen sehen... und es war die Hölle !" ;-)


Ich vermutet mal, eine echte Aversion ist da aber nicht wirklich vorhanden? Und ehrlich: Ich find Muff Potter auch ganz gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2007, 02:10
Beiträge: 22
Wohnort: Punkrocky Beach
Also wir haben uns früher (in 90ern, als Muff Potter anfingen) immer aus vollster Kehle EA80-Songs auf deren Konzerten gewünscht - das ging Nagel etwas an die Nerven, wenn da immer Leute "200m und danach" gebrüllt haben.

Aber nun zum Kreuzberger Konzert: Das war extrem genial. Die Band spielfreudig, gelassen, kraftvoll, augenzwinkernd und amüsiert, das Publikum herb-liebvoll beim Pogo, debil-punkig beim Zwischenrufen und überglücklich bei "Häuser" und "Auf Wiedersehen". Ein Konzert wie ein Strich gegen alles, was einen sonst so in die Knie zwingt.
Ich ging sehr angefüllt mit Klang und Eindrücken und angemessen lädiert nach Hause. Danke, Ihr alten Teufel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 20:54
Beiträge: 203
Wohnort: GS
sehr lustig fand ich den typ rechts neben mir, der dann umfiel, von uns wieder aufgehoben wurde & dann mit dem rücken an die bühne gelehnt wieder wach wurde... als er dann wieder wusste wo er war, bekam er ein breites grinsen & verbrachte den rest des konzertes in dieser position... sehr amüsant & was gäb ich für seine gedanken im moment des wachwerdens ;)

ich fand übrigens den "vorkrach" ziemlich lustig... "ich will doch nur ein hühnchen sein... ich will in die suppe rein..." muss ich nicht jedesmal haben, aber so in dem rahmen war das schon gut... & frage mich wie hauptband & vorband immer zueinanderfinden & ob das programm vorher abgesprochen wird ;) ?!

J.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 23:52 
Offline

Registriert: 15.03.2006, 21:26
Beiträge: 200
Wohnort: Koh Rong, Cambodia
Jense hat geschrieben:
sehr lustig fand ich den typ rechts neben mir, der dann umfiel, von uns wieder aufgehoben wurde & dann mit dem rücken an die bühne gelehnt wieder wach wurde... als er dann wieder wusste wo er war, bekam er ein breites grinsen & verbrachte den rest des konzertes in dieser position... sehr amüsant & was gäb ich für seine gedanken im moment des wachwerdens ;)

ich fand übrigens den "vorkrach" ziemlich lustig... "ich will doch nur ein hühnchen sein... ich will in die suppe rein..." muss ich nicht jedesmal haben, aber so in dem rahmen war das schon gut... & frage mich wie hauptband & vorband immer zueinanderfinden & ob das programm vorher abgesprochen wird ;) ?!

J.


... nun, die Leute vom SO haben uns klipp und klar mitgeteilt, daß wenn das legendäre German Folk Dance Orchester nicht mitspielen darf, wir auch nicht spielen dürfen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 23:53 
Offline

Registriert: 15.03.2006, 21:26
Beiträge: 200
Wohnort: Koh Rong, Cambodia
Jense hat geschrieben:
sehr lustig fand ich den typ rechts neben mir, der dann umfiel, von uns wieder aufgehoben wurde & dann mit dem rücken an die bühne gelehnt wieder wach wurde... als er dann wieder wusste wo er war, bekam er ein breites grinsen & verbrachte den rest des konzertes in dieser position... sehr amüsant & was gäb ich für seine gedanken im moment des wachwerdens ;)

ich fand übrigens den "vorkrach" ziemlich lustig... "ich will doch nur ein hühnchen sein... ich will in die suppe rein..." muss ich nicht jedesmal haben, aber so in dem rahmen war das schon gut... & frage mich wie hauptband & vorband immer zueinanderfinden & ob das programm vorher abgesprochen wird ;) ?!

J.


.. ach ja, und die blonde Sängerin ist übrigens einer meiner besten Freunde...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 11:24 
Offline

Registriert: 13.03.2006, 19:20
Beiträge: 63
Wohnort: Mainhattan
Yo...der Doktor sah schon sexy aus mit Locken :)


PS: Oddel? Hast Du meine Platte noch? Hab das irgendwie alles total verpeilt nach dem Konzi ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2006, 23:37
Beiträge: 48
Wohnort: never far from nightmare
EX-LADYSHAVE hat geschrieben:
...hab Deine Zeilen eben schon gelesen,kann jedoch irgendwie nichts damit anfangen...hä ???...wie,was,warum meinen Sie ?...bin vielleicht auch einfach nur zu übermüdet.


da hast du was falsch verstanden,
das bezieht sich nicht auf dich,
sondern einfach auf dem umstand das mixtape verkauft wurde,
und ich einen netten einkäufer vor ort hatte ;)

gute nacht noch ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 09:21 
Offline

Registriert: 15.03.2006, 21:26
Beiträge: 200
Wohnort: Koh Rong, Cambodia
nepper hat geschrieben:
Yo...der Doktor sah schon sexy aus mit Locken :)


PS: Oddel? Hast Du meine Platte noch? Hab das irgendwie alles total verpeilt nach dem Konzi ;)


... jaja,... stundenlang mit im Backstage rumhocken, und nachher völlig Dicht... Also ne Aftershowparty sollte man schon wegstecken können, wenn man sich mit uns einläßt ;-)

Klar... Deine Single hab ich noch... ich bring sie Dir dann Weihnachten mit, damit Du Dir wenigstens ne Scheibe aus Plastik auf den Weihnachtsteller legen kannst - wenn schon keine Kekse drauf sind :-D)

Aber texte mich nochmal auf meiner mail Adresse an wegen der Hompepage... (mal sehen, ob Du Dich noch erinnerst, was Du gesagt hast .. ;-))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 23:16 
Offline

Registriert: 07.09.2007, 22:06
Beiträge: 25
Mann o Mann

Ich finde es ja immer wieder erstaunlich was die Leute so für ne Platte hinlegen. Leipzig Cover 120 € und das Berlin Cover für knapp 90 €.

finde ich echt Schade das es Leute gibt die aufm Konzert die Scheiben kaufen nur um se dann bei ebay zu verkloppen und damit anderen "wahren Fans" die Chance versauen aufm Konzi eine zu bekommen.

Ich habe ja zum Glück in Berlin eine abbekommen, mir würde nicht im Traum einfallen die bei ebay zu verscheuern.

Ja Ja ich weiß altes Thema, aber musste ich mal loswerden.

Bis dann ihr geldgeilen Säcke (ich mein die ebayer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 08:18 
Offline

Registriert: 01.06.2006, 00:03
Beiträge: 76
Hahaha, was spricht denn dagegen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: