forum.ea80.net

EA80 - Forum
Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 06:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 18:09 
Offline

Registriert: 05.05.2006, 18:53
Beiträge: 3
Wohnort: berlin
µ hat geschrieben:
die firma dankt dem einzig wahren!


bittschön. (du weißt schon: darum hat man ihn besser nicht zu seinem feind... ;)

ich fand's sehr nett, aber der sound war hinten wirklich nicht doll; schon schade, wenn man in der situation nicht nach vorne kann. und noch ne notiz an mich selber: wenn man über die strafe lästert, sollte man sichergehen, daß man nicht grade neben der strafe steht.... als ich zu hause das booklet der 'schwarz' in der hand hatte, ist mir wer weiß was aus dem gesicht gefallen :/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 20:54
Beiträge: 203
Wohnort: GS
ich hab mal trashfest bei youtube hochgeladen (das vorprogramm übrigens auch gleich mit)... ;)
... qualität ist für ne telefonaufnahme ok... nicht der renner, aber ihr könnt ja mal reinschauen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 14:28 
Offline

Registriert: 07.09.2007, 22:06
Beiträge: 25
was steht denn im booklet von der Schwarz, was dir die schamesröte ins gesicht steigen ließ.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 19:43 
Offline

Registriert: 05.05.2006, 18:53
Beiträge: 3
Wohnort: berlin
hammer of ten hat geschrieben:
was steht denn im booklet von der Schwarz, was dir die schamesröte ins gesicht steigen ließ.


die bilder der band; da habe ich dann mindestens einen herren wiedererkannt, der den abend neben mir stand..... aber nochmal passiert mir das nicht, jetzt hab ich mir die gesichter gemerkt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 22:07 
Offline

Registriert: 14.03.2006, 21:13
Beiträge: 157
Wohnort: Mönchengladbach
Von uns war aber keiner beim EA80 Konzert in Berlin.

Also: Weiterlästern!

;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 13:19 
Offline

Registriert: 05.05.2006, 18:53
Beiträge: 3
Wohnort: berlin
Kai Strafe hat geschrieben:
Von uns war aber keiner beim EA80 Konzert in Berlin.

Also: Weiterlästern!

;-)


nicht?? dann habe ich nen knick in der optik (bzw. noch einen). aber auch gut, dann muß ich mich wohl nur für den knick schämen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2006, 16:46
Beiträge: 154
Wohnort: berlin
leider verpaßt. war bei kiss ein paar tage vorher und das war so deprimierend, dass ich aller rockmusik gekündigt hatte. bis vorige woche.

achja, und weil ich die indierockband-produktion der neuen scheibe ehrlich gesagt hasse. sorry. ich will RAUSCHEN und KNACKSEN und KRUMME SIGNALÜBERLAPPUNGEN und wenigstens etwas "UNTIGHTES" SPIEL ALLER BANDMITGLIEDER. nicht das korrekt geschnittene poesiealbum für meine omma. ICH WILL darf man nich sagen zu ner band mit rückgrad, schon klar. das klingt verwöhnt, gemein und nach einkäufermentalität. ich habs ja nicht gesagt, war der teufel, der kleine böse bub der.

was die vorband gemacht klingt eigentlich super, es ist schon lustig wenn was lustiges als lustige vorband bei den toternsten filosofen spielt und sich die halbernsten in ihrem bestreben auch toternst zu werden von den bösen lustigen unterbrochen fühlen. was würde tyler durden sagen wenn der fahrstuhl in die hölle klemmt? sicher nicht scheiss drauf!!! nein nein, sicher was toternstes mit nazis oder so. wird das jetzt doch auf einmal zu gehaltvoll? verrückt gar? ja, so sieht zuverlässige dienstleistung diese tage aus, und das im angesicht der drohenden konjunkturflautenflut. ich glaube die nachrichten sagen dir du sollst dich anstrengen dann kannst du nicht schuld sein. und die polarkappe 33 verdreht die augen und geht schlafen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron