forum.ea80.net

EA80 - Forum
Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2007, 13:43
Beiträge: 125
...was ist eigentlich momentan bei myspace los....ist das bei euch auch alles auf japanisch o.ä.??

...oder hab ich da irgendwas verstellt...?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 22:30 
Offline

Registriert: 25.08.2007, 10:50
Beiträge: 8
Wohnort: im Norden
Oddel,

vielen Dank für deine offenen Worte und die Erklärungen. Schade, dass es so wenig erfreulich für dich/euch war. Ich war allerdings keineswegs sauer - EA 80 ist glaub ich die einzige Band, bei der es mir "egal" ist, wie das Konzert ist. Ich freue mich einfach, euch zu sehen - mal ist es ein absoluter Brecher (wie in Kaltenkirchen vor ein paar Jahren), dann mal eben nicht so toll - dafür wirds nächstes Mal wieder besser :-)

Mit Aufnahmen kann ich leider auch nicht dienen (wenn allerdings jemand noch was von dem besagten Kaltenkirchen-Auftritt haben sollte ....)

Schönen Gruß
Terekest


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 01:57 
Offline

Registriert: 15.03.2006, 21:26
Beiträge: 200
Wohnort: Koh Rong, Cambodia
Waldmensch hat geschrieben:
ich habe auch sicher schon bessere konzerte von ea 80 gesehen. maul schien sichtlich genervt wegen der technischen probleme, einige verspieler. trotzdem haben die konzerte immer etwas spannendes. alleine die songauswahl hat immer wieder überraschungen parat, wie z.b. dies mal balsam. ich finde junges ansagen eher amüsant, manchmal wirken sie vielleicht fast arrogant, aber sie sind wenigstens abwechslungsreich.

was die kleinstauflagen angeht, so bliebt das doch jedem selbst überlassen, ob er das kauft. ich finde die ideen mit den speziellen covern oder auch den siebdruck in bremen einfach gut. es ist wirklich eine schöne erinnerung an einen bestimmten auftritt. ich habe mir die platte nicht gekauft, weil ich schon die pressung im weißen vinyl habe, so ein sammler bin ich nun auch nicht. ich denke einfach, dass die band ein faible für diese art veröffentlichungen hat. allerdings breche ich auch nicht in tränen aus, wenn ich mal ein konzert verpasse, wo es wieder etws besonderes zu kaufen gab. vielleicht macht die band das auch gerade wegen den fans, die teilweise für ein konzert durch die halbe republik fahren, um ihnen etwas besonderes zurückzugeben.

eins fand ich in bremen allerdings etwas blöd. wenn am verkaufsstand ein zettel hängt, dass die band darum bittet nicht zu rauchen, dann sollte sich die band wenigstens selbst daran halten. auch wenn das vermutlich nichts daran geändert hätte, dass die meisten raucher im publikum die anderen "bitte nicht rauchen"-schilder auch nicht interessiert haben.


... Wohlan ! Dann sag ich's nun hier: Wenn ihr echte Punx seid, dann schert ihr euch doch wohl hoffentlich einen Dreck um Verbote... noch Fragen ? (... eigentlich wollte ich das beim Gig in Aurich bringen, aber hab's dann vergessen,... als ich Martin davon erzählte sagte er, daß er mich dafür Köpfen würde... ! - egal, was sollz... das ist Punkrock ! No Power - No Idols !)

And don't forget: Immer schön rumrockern !!!
Oddel....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 07:24 
Offline

Registriert: 01.06.2006, 00:03
Beiträge: 76
Hahaha sehr gut. Alles was Spaß macht wird verboten, von irgendwelchen Vollidioten. Oi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 12:15 
Offline

Registriert: 16.02.2008, 12:55
Beiträge: 51
Oddel hat geschrieben:
... als ich Martin davon erzählte sagte er, daß er mich dafür Köpfen würde... ! -


Ähm, warum eigentlich?

MHIS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2006, 23:37
Beiträge: 48
Wohnort: never far from nightmare
echte punx, hahaha...

die raucher-rebellen mit den rabenschwarzen lungen direkt aus der hölle, sehr süß


scheiß raucher...



es grüßt
µ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2007, 13:43
Beiträge: 125
xESx hat geschrieben:
Oi.


Eyy....Oi ist hier verboten ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 19:43 
Offline

Registriert: 01.06.2006, 00:03
Beiträge: 76
Mofa hat geschrieben:
xESx hat geschrieben:
Oi.


Eyy....Oi ist hier verboten ^^


Achja, hier postet ja nur die Avantgarde der trve-punks.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: