forum.ea80.net

EA80 - Forum
Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EA80 in HB
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 13:36 
Offline

Registriert: 26.02.2007, 15:42
Beiträge: 26
Wohnort: HRO
Einmal abgesehen von dem grandiosen Gig, fielen mir einige Kameras und deren Träger auf. Falls sich von jenen jemand hier finden sollte, würde ich gerne wissen, ob sie die Photos ins Internet stellen und wenn ja, wo (vllt. sogar hierher)?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 14:12 
Offline

Registriert: 20.04.2008, 10:08
Beiträge: 58
hey fotos habe ich schon auf meiner myspaceseite:
www.myspace.com/l0nging

ich war der typ mit dem camcorder vorne..wahrscheinlich der jüngste (:

hier ansonsten die fotos zum download:
http://www.mediafire.com/?mozj2jmbex4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 16:02 
Offline

Registriert: 01.06.2006, 00:03
Beiträge: 76
Wow, das sind ja echt tolle Bilder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 19:26 
Offline

Registriert: 20.08.2007, 22:31
Beiträge: 25
Wohnort: nordenham
hmm bremen fand ich ausser ein paar sachen totlangweilig - völlig harmloses puplikum - die band hat sich ungewöhnlich viel verspielt - martin mit einer sehr gekünstelten aggressivität
- dann wieder zu harmlos - war nicht ihr bester tag - bremen cover super cool - und die mixtape single haben sie auch noch verkauft - klasse sache - freu mich auf die kommenden konzerte !!
muckel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 12:02 
Offline

Registriert: 25.08.2007, 10:50
Beiträge: 8
Wohnort: im Norden
Tja, ich war auch nicht gerade begeistert, da stimmte so einiges nicht. Ein paar Stücke waren sehr gut, die Probleme mit dem Mixer fand ich ziemlich unglaublich. Die Band schien auch nicht gerade begeistert.

Mit einer stringenteren Songauswahl hätte man vielleicht noch was retten können, aber so fand ich das ganze ziemlich zerfasert - schade.

Grüße
Terekest


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 20:54
Beiträge: 203
Wohnort: GS
kann mich muckel nur anschließen... im direkten vergleich war nicht alles rund... aber trotzdem ein tolles konzert... denn irgendwie ist das wie urlaub... der kann auch nie ganz schlecht sein... ich hatte meinen spaß & war nach "licht" trotzdem auch gut durchgeschüttelt & -geschwitzt...
wir waren die leute mit der kamera rechts vorn (gehört einem freund meiner schwester) & ich hab die dateien noch nicht bekommen... ich glaube er hat fast das gesammte konzert auf video aufgenommen... über die qualität kann ich allerdings wie gesagt noch nichts berichten... ich bin gespannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 12:31 
Offline

Registriert: 26.02.2007, 15:42
Beiträge: 26
Wohnort: HRO
Danke. Das ging ja fix. Ich war übrigens der Typ, der direkt neben dir stand :) . Und über das Konzert lässt sich sicher streiten, ich kann da natürlich nur für mich sprechen und es wirklich hinreißend finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 12:44 
Offline

Registriert: 26.02.2007, 15:42
Beiträge: 26
Wohnort: HRO
... oder eher rechts neben "die leute mit der kamera rechts vorn"...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 13:37 
Offline

Registriert: 20.08.2007, 22:31
Beiträge: 25
Wohnort: nordenham
ja mensch schade Jense - ich stand ganz vorne lings - hätte gerne mit dir geschnackt :o)))
dat nächste mal - ok ?
lieben gruß
muckel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 13:40 
Offline

Registriert: 20.08.2007, 22:31
Beiträge: 25
Wohnort: nordenham
oha links is besser :o) dat macht noch dat bremer bier und der küchenkööm vonner küste :o)))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 14:06 
Offline

Registriert: 20.08.2007, 22:31
Beiträge: 25
Wohnort: nordenham
ABER : AURICH soll verdammt geil und cool gewesen sein !!!! tja - Am falschen Ende gespart ;o)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2007, 13:43
Beiträge: 125
...aber endlich Balsam live :-))
Det war jut!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 19:52 
Offline

Registriert: 20.04.2008, 10:08
Beiträge: 58
HIER ERSTER VIDEO:

EA80 - Selbstumdrehung

COMMENT PLEASE

http://www.youtube.com/watch?v=ZEOjP1JW1po


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bremen
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 20:38 
Offline

Registriert: 27.03.2007, 08:11
Beiträge: 3
Ich fand das Publikum auch sehr mau, aber das Konzert wurde zum Ende hin dann immer besser. ..
Insgesamt auch wegen der Verkaufsgeschichten eine tolle Sache...
Bleibt zu hoffen, dass bald mal das Kieler Publikum zeigen kann, wie es sich auf die Jungs freut!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 20:39 
Offline

Registriert: 20.04.2008, 13:51
Beiträge: 3
also,ich fand das konzert und die songauswahl insgesamt echt enttäuschend! ein paar knallerhits waren dabei, aber sonst...mmmh! ich hoer mein halbes leben lang diese band und habe schon viele ea80 konzerte mitgenommen. mittlerweile bin ich einfach nur noch genervt von herrn junge, ders irgendwie nicht sein lassen kann, dem publikum seine vorstellung von fan sein unter die nase zu reiben und regeln aufm ea80 konzert aufzustellen. sei es auf dem letzten konzert in verden, wo in den ersten vier reihen nicht geraucht werden sollte (anstatt von vorn herein ein nicht-raucher_innen-konzert zu machen) und einfach nicht spielen wollte bis augehoert wurde zu rauchen oder seine ansagen zum thema ea80-tshirts und anderem fankram, die leute dann ablegen sollen. soll sich doch irgend nen doedel sein ea80-tshirt malen oder sich inna näherei umme ecke für 10 euro ea80 auffe mütze nähen lassen. is doch scheiss-egal! so lange die person nicht 1000 shirts drucken lässt und die für viel geld vertickt und das ganze verkommerzialisiert. kann ich echt nicht nachvollziehen. ich bin der meinung, dass es den leuten selbst ueberlassen bleiben sollte, wie sie ihre liebe und ihr fansein zur musik ausdruecken und wenns das ist, sich für sich n tshirt von der band zu machen . mich langeweilt dass echt. genauso wie leute, die aufm konzert um einen rum stehen und darüber schmunzeln und reden, dass ea80 einfach gott sind und sich alles erlauben können. undifferenzierter nonsens ! mal schauen wie s das nächste mal wird....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 20:53 
Offline

Registriert: 01.06.2006, 00:03
Beiträge: 76
Hahahaha sehr gut, bitte mehr kritische Äußerungen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 21:21 
Offline

Registriert: 25.12.2007, 12:26
Beiträge: 8
Hab mir nach langer Zeit EA80 im Dezember in Kölle angesehen und mußte mir eingestehen das ich irgendwie froh war als es vorbei war! Was soll denn dieser "wir basteln uns für jeden Auftrittsort ein super Plattencover mit der neuen Scheibe" Blödsinn? Könnt ihr euch genau so sparen wie die lieblos gemachte Deluxe LP vom Slowboy! Einfach nur Geldmacherei! Frei dem Motto "die Leute auf den Konzerten reißen uns die Dinger ja eh aus den Händen, egal was es kostet"!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 21:44 
Offline

Registriert: 01.06.2006, 00:03
Beiträge: 76
Auch für dich gilt meine bitte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 22:14 
Offline

Registriert: 21.04.2008, 02:08
Beiträge: 2
Jense hat geschrieben:
wir waren die leute mit der kamera rechts vorn (gehört einem freund meiner schwester) & ich hab die dateien noch nicht bekommen... ich glaube er hat fast das gesammte konzert auf video aufgenommen... über die qualität kann ich allerdings wie gesagt noch nichts berichten... ich bin gespannt.


tja brurderherz, warum brichst du auch die übertragung ab? nun gilt also auch für dich: hinten anstellen! ;)


@videos mit dem uploaden kann das noch wat dauern, weil die recht groß sind. also bitte geduld!

als kleinen trost hier erstmal die bilder von wasa und mir: ~klick mich~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 20:54
Beiträge: 203
Wohnort: GS
ich kann doch nicht 5 std lang die dateien runterladen... das wäre fast die ganze nacht... wann schlaf ich denn dann? ;)... ich hoffe auf die dvd vom Phillip...
@ muckel: wenn ich gewusst hätte, daß du da bist, hätte ich das jawohl ja auch gern getan... wie wärs mit nem bierchen in berlin?
aurich war in der tat ein hammer! ein cooler ort, um zu spielen, total nette leute & die dorfpunks waren auch irgendwie niedlich ;)
meine begleitung hat den abend fleissig von der empore gefilmt... aber auch diese videos hab ich noch nicht gesehen... ich hoffe auf post!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: