forum.ea80.net

EA80 - Forum
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EA 80 7inch Mixtape
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 13:50 
Offline

Registriert: 13.08.2006, 19:21
Beiträge: 32
Wohnort: Hamburch
Hallo zusammen,

also ich bin gerade etwas irritiert:

Ich suche die Mixtape 7inch. Habe schon weit vor Weihnachten bei slowboy nachgefragt. Auf meine 2 Mails hatte dort niemand reagiert. Beim Anruf dann klappte es ne Info zu bekommen. Da sagte man mir die würde erst quasi im Januar in den Vetrieb kommen.

Heute dann, da ich immer noch nichts gehört habe, habe mich ich bei squoodge.de gemeldet und dort sagte man mir sie sei ausverkauft.

Also das sowas nicht in den Laden kommt OK. Aber was soll man noch mehr machen um an sowas zu kommen als aktiv den Kontakt zu suchen?

Also von

Zitat:
es sind 600 stück gepresst worden....also keine panik...
=> http://www.squoodge.de/get_release_list.php
bitte nicht überstürzt bei ebay kaufen...


Kann ja so nicht ganz stimmen, oder gibbet die irgendwo noch?

Grüße,

arnd:::


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 14:22 
Offline

Registriert: 10.06.2007, 00:15
Beiträge: 5
geht mir genauso... bei ebay aber nur günstige 56,55€ haha
haben wir wohl pech gehabt :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Info von squoodge
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 16:58 
Offline

Registriert: 13.08.2006, 19:21
Beiträge: 32
Wohnort: Hamburch
Gerade diese Info bekommen:
Zitat:
Folgende info auch für deine forum kumpels:

die single mixtape ist bei squoodge records ausverkauft
slowboy record hat noch welche zum verkauf.
bitte an slowboy.de wenden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006, 18:29
Beiträge: 249
Wohnort: Bochum
hmmmmmmm..... ausverkauft bei squoodge?
also meiner info nach hatten die 100stück - slowboy auch - und die restlichen 400 werden direkt von EA80 verkauft: einfach mal in der beethovenstrasse anklingeln !? schon probiert?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 18:41 
Offline

Registriert: 14.03.2006, 18:37
Beiträge: 99
was hat es damit eigentlich auf sich?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2006, 21:09
Beiträge: 113
Wohnort: Düsseldorf
Also meines Wisssens nach sind die Teile komplett auf den Köln-Gigs weggegangen und es sollen 40 "Lose/Gutscheine" für die Tapes existiert haben (also 10 Tapes pro Bandmitglied). Vielleicht haben ja auch "Sammler" direkt 10 Singles oder mehr Stück gekauft um eines oder mehrere der Tapes zu bekommen. Das hätte sich dann ja offensichtlich gelohnt (s.o.).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006, 18:29
Beiträge: 249
Wohnort: Bochum
Justus hat geschrieben:
Also meines Wisssens nach sind die Teile komplett auf den Köln-Gigs weggegangen und es sollen 40 "Lose/Gutscheine" für die Tapes existiert haben (also 10 Tapes pro Bandmitglied). Vielleicht haben ja auch "Sammler" direkt 10 Singles oder mehr Stück gekauft um eines oder mehrere der Tapes zu bekommen. Das hätte sich dann ja offensichtlich gelohnt (s.o.).

es gab 4 * 12 mix-tapes - und pro person wurde nur je eine single verkauft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2006, 21:09
Beiträge: 113
Wohnort: Düsseldorf
Na, da liege ich ja gar nicht mal so schlecht mit meinen Infos. Das G9 war aber auch an beiden Tagen ausverkauft und es gehen doch mindestens 400, wenn nicht sogar 500 Leute da rein. Also ich gönne natürlich jedem die Single, aber ich denke, die Teile sind weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006, 18:29
Beiträge: 249
Wohnort: Bochum
ausverkauft waren die konzerte - ja - aber nicht wirklich voll. gerade am freitag... war schon lustig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 22:44 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 22:07
Beiträge: 2
Wohnort: Österreich
bevor zuviele von euch panik bekommen oder wild fluchend nicht schlafen können weil sie beim konzert oder bei squoodge records keine singles mehr abbekommen haben.


info zu den tapes:
auf den tapes ist aber keine ea 80 musik, sondern ein jeweils persönliches mixtape.
4x 12. jedes bandmitglied hat genau 12 stück bespielt.

zu der 7".
auf der a-seite laufen die beiden songs Wer will mich daran hindern / Mix-tape neben einander.
es kann kein song bewusst abgespielt werden. es ist zufall, es wird immer nur der song gespielt auf den die nadel zufällig fällt. das kann bedeuten das man 10 jahre lang immer nur einen song hört :o)
auf der b-seite ist keine musik, sondern eine abhandlung von smilies und totenköpfen eigeritzt.
es gibt genau 600 exemplare. das cover ist ein schwarz/weiß cover gedruckt von slowboy.de

die platten wurden nur über die band , slowboy und squoodge verkauft.

bei squoodge records sind die platten ausverkauft.

aber es gibt noch welche bei www.slowboyrecords.de (stand 09.01.2008)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 09:55 
Offline

Registriert: 15.03.2006, 21:26
Beiträge: 200
Wohnort: Koh Rong, Cambodia
squoodge hat geschrieben:
bevor zuviele von euch panik bekommen oder wild fluchend nicht schlafen können weil sie beim konzert oder bei squoodge records keine singles mehr abbekommen haben.


info zu den tapes:
auf den tapes ist aber keine ea 80 musik, sondern ein jeweils persönliches mixtape.
4x 12. jedes bandmitglied hat genau 12 stück bespielt.

zu der 7".
auf der a-seite laufen die beiden songs Wer will mich daran hindern / Mix-tape neben einander.
es kann kein song bewusst abgespielt werden. es ist zufall, es wird immer nur der song gespielt auf den die nadel zufällig fällt. das kann bedeuten das man 10 jahre lang immer nur einen song hört :o)
auf der b-seite ist keine musik, sondern eine abhandlung von smilies und totenköpfen eigeritzt.
es gibt genau 600 exemplare. das cover ist ein schwarz/weiß cover gedruckt von slowboy.de

die platten wurden nur über die band , slowboy und squoodge verkauft.

bei squoodge records sind die platten ausverkauft.

aber es gibt noch welche bei www.slowboyrecords.de (stand 09.01.2008)


Gegeninfo zu den Tapes: Auf jedem verdammten Tape ist Mixtape... also EIN EA80-Stück. Und um noch ein/zwei Haare zu spalten: Ich z.B. habe mehr als 12 Tapes gemacht... Von Maul weiß ich, daß er noch mehr als ich gemacht hat. Folglich gibt es mehr als 48... und das noch nicht mal nummeriert !

... noch'n kleiner Tip zu der Single: Mit nem geeigneten Edding ne kleine Markierung vor ner Einlaufrille machen, Platte auflegen - dabei Plattenteller festhalten - Nadel entweder vor oder hinter der Einlaufrille welche in Laufrichtung am nächsten zur Markierung sitzt aufsetzen - Plattenteller loslassen - et voila ! ;-) ... soviel zum Thema: wie bringe ich Menschen dazu ihre Platten mit Edding anzumalen... ! =:-D

Zum Schluß noch ne Anmerkung zum Verkauf der Single: Wir hatten 600 Stück für die Weihnachtsgigs zu Köln gemacht... Wir dachten 300/Abend gehen schon weg... Pustekuchen ! Nun geistern die Reste (sofern noch da) bei den Jungs von Slowboy rum...

... noch Fragen ? (... das ist jetzt der richtige Zeitpunkt um heftig den Kopf hin und her zu bewegen... die Haare müssen dabei fliegen !!! Dann hast Du's richtig gemacht)


in diesem Sinne... Kopf nicht hängenlasen - feste Schütteln ! (Manche sagen das hilft bei Schuppen !)
Rock On !
Oddel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 12:36 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 22:07
Beiträge: 2
Wohnort: Österreich
lieber o.
und wo bekomme ich so ein mixtape her :o)?

glg
mr r.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 00:15 
Offline

Registriert: 20.07.2006, 10:26
Beiträge: 41
"Wer will mich daran hindern"

Nach 5 x Mixtape-Lied hab ich nun auch das zweite Lied gehört. Wie schön!

@ Oddel: Wie bekomme ich denn am sinnvollsten an Deine Mailadresse?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 01:03 
Offline

Registriert: 20.08.2007, 22:31
Beiträge: 25
Wohnort: nordenham
Hallo Moin ihr !
ich habe heute noch 2 singles vom label bekommen für 5 euro dat stück - son mixtabe hätt ich auch gerne - oddel - können tauschen - bekommst deine texthilfe vom release auftritt zurück dann :O))) single ist unglaublich gut - und alleine der zufall ist genial - ja danke ea80 für dat !
wenn noch jemand bilder vom gig in mg sehen möchte :
www.myspace.com/muckelmuckel unter bilder
ich hoffe dieses jahr seh ich euch nochmal
mg war geil !
lieben gruß vonner küste
muckel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 19:45 
Offline

Registriert: 01.06.2006, 00:03
Beiträge: 76
Ich hab auch mal Slowboy angemailt, hoffe das ich darüber auch noch ne Single für nen Freund und mich ergattern kann, was mache ich denn wenn das nicht klappt? Schon Pech gehabt?! Oder wie kontaktiere ich das Label?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 00:06 
Offline

Registriert: 15.03.2006, 00:07
Beiträge: 28
Wohnort: Wuppertal
Mensch ich schein ja ein richtiger Glückspilz zu sein: nicht nur ein Taoe "gewonnen", hab sogar nur das Minimum an Versuchen gebraucht um beide Lieder zu hören!
Ob das wohl okay ist zwecks Tauscherei die Tapes zu kopieren...?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 01:55 
Offline

Registriert: 15.03.2006, 21:26
Beiträge: 200
Wohnort: Koh Rong, Cambodia
muschke hat geschrieben:
Mensch ich schein ja ein richtiger Glückspilz zu sein: nicht nur ein Taoe "gewonnen", hab sogar nur das Minimum an Versuchen gebraucht um beide Lieder zu hören!
Ob das wohl okay ist zwecks Tauscherei die Tapes zu kopieren...?


... nur zu !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 05:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2007, 02:10
Beiträge: 22
Wohnort: Punkrocky Beach
Heute kam die 7'' aus Österreich ins Haus!
"Ich wollte nie mehr Eintritt zahlen" - eine geniale erste Line! Super Nummer, super Text!
Habe auch so meine fünf Minuten Fingerspitzengefühl gebraucht, bis mir die Nadel auch die zweite Nummer abgespielt hat - was nicht alles mit so einer Single möglich ist.
Als monatlicher Mixtape-Verschenker kann ich mich nicht satthören an dem kleinen Teil! Dankeschön, Ihr geilen Tiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 19:43 
Offline

Registriert: 28.03.2007, 17:31
Beiträge: 32
ich für meinen teil warte dann mal weiter auf die "punk 2". vielleicht gibts die lieder dann auch da drauf. wäre für faulpelze und reiseunlustige und bestellverschläfer und ebaynichtmöger zumindest eine option. wenn nicht, geht die welt halt nochmals unter, was solls.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 22:53 
Offline

Registriert: 15.03.2006, 21:26
Beiträge: 200
Wohnort: Koh Rong, Cambodia
gaerwin hat geschrieben:
ich für meinen teil warte dann mal weiter auf die "punk 2". vielleicht gibts die lieder dann auch da drauf. wäre für faulpelze und reiseunlustige und bestellverschläfer und ebaynichtmöger zumindest eine option. wenn nicht, geht die welt halt nochmals unter, was solls.


... keine Panik ! Deine Welt wird nicht untergehen... Es wird eine Punk II geben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: